AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Dienstag, 13. Mai 2014

ZWEI LOOKS FÜR BLAUE UND GRÜNE AUGEN

GLAMOUR LOOK
Tragen sie eine Faundation die dunkler ist als ihre Hautfarbe. Ihren Gesicht verleihen sie eine Kontur.
Man konturiert am folgenden Stellen: Man macht eine 3, am Stiern, unter dem Wangenknochen und unter dem Kieferknochen. Highlighten macht man in der Mitte der Stirn, an der Mitte der Nase entlang, am Wangenknochen und über der oberen Lippe.
Die Augenbrauen verdichten und definiren sie mit einem mittel braunen Lidschatten.
Ein bisschen rosa auf die Wangen. Bei den Lippen haben sie Auswahl, ich emfähle einen rot Ton. Zum Glamour Look passt Lippgloss über den Lippenstift.

Augen:
Mit einem schwarzen Stift malen wir die Wasserlinien aus. Mit Eyeliner malen wir 2 mal einen dickeren Lidstrich und ziehen ihn etwas länger so damit ein Katzenaugen Effekt entsteht. Mit schwarzer Maskara tuschen wir die oberen und die unteren Wimpern. Der Lidschatten soll dunkler sein, ich empfehle braun, dunkel rot oder bordou. 
Heller sollte es im inneren Ecke des Augenlides sein und dunkler in der ausen Ecke ...
Wer möchte kann auch falsche Wimmpern auf kleben, das ist euch überlassen. 

ABEND LOOK
Beim Abend Look dürfen sie ruhig übertreiben. Tragen sie 2 Schichten Foundation oder Puder auf.
Ihr Gesicht konturieren und highlighten. Augenbraue können dunkel bis mittel dunkel sein, also heller als ihre Haare. Der Blush darf ruhig ausdruckssterker sein.
Für die Lippen empfahle ich hellere Töne weil die Augen schon so stark betont sind.

Augen:
Jetzt können sie ihre hellen schönen Augen richtig zur geltung bringen. Die Wimpern 2-3 mal tuschen, und dan falsche kleben. Den Lidstrich über den Augenwinkel hinausziehen. Mit schwarzen Stiftt die Wasserlinien aus malen um das Auge zu umrahmen.
Weil es ein Abend Look ist gehört Smoky Eye Look einfach dazu. Den erzihlen wir wenn wir schwarzen Lidschatten mit grauen vermischen und verblenden bis es smoky aussieht, und es eine Katzenauge Form hat .
Der Lidschatten darf über das Augenlid gehen. Euere hellen Augen werden noch deutlicher erscheinen . 

Zu hellen Augen passen natürlich auch gold und silber Töne.

VIEL SPAS BEIM NACHSCHMINKEN WÜNSCHT EUCH EUERE LYLA ...