AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Dienstag, 13. Mai 2014

DER ARABIC MAKE UP LOOK

Die Schönheit der arabischen Frauen liegt in ihren Augen weil die Augen das einzige sensuale sind was sie nicht verdecken müssen, deswegen haben sie sich einen besonderen Schmink Style ausgedacht um die Augen zu betonen.

Nach dem sie mit Concealer alles verdeckt haben , die Faundation aufgetragen haben und das Gesicht konturiert und gehighlightet haben, können sie ihre Augenbraue erst mit einem Stift definiren und nachziehen und dan mit einer Mischung aus schwarzen und braunen Lidschaten ausfüllen und verdichten, um sie richtig zu betonen, weil arabische Frauen haben vollere Augenbraune.
Auf die Wangen tragen sie dezent hellen Rouge auf, der Lippenstift soll nicht knall-farbig sein, sondern dezent peach oder dezentes pink weil die Augen sehr betont werden in diesen Look

AUGEN
Einen weissen Lidschatten vom beweglichen Lid bis hin zu den Augenbrauen auftragen als Basis füandere Farben. Dan auf das Lid hell breunen Lidschatten auftragen und verblenden und auch untern den unteren Wimpernkranz auftragen In die Lidfalte und über die Lidfalte braunen-bordo Lidschatten aufsetzten und ihn nach ausen hoch ziehen damit der Cat Eye Look entsteht. Die Wasserlinien mit schwarzen Kajal aus malen.
Mit Eyeliner das Auge umrahmen mit verlängerungen im Ausen und Innenwinkel des Auges, dann die Verlängerungen verbinden.
Jetzt noch die oberen und unteren Wimpern tuschen mit 2 Schichten Maskara und mit einer Zange im Schwung bringen.
Die falschen Wimpern können sie aufkleben und noch mal mit dem echten zusammen tuschen.

Der Orient Make Up Look ist vertig, viel  Erfolg wünscht ihnen LYLA...