AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Dienstag, 13. Mai 2014

DIE 8 GRÖSSTEN MAKE UP FEHLER

Beim schminken können wir Fehler machen in den wir die falschen Farben oder Mengen
auftragen mit dem sie ihr Aussehen verschlechtern anstadt das Gute aus ihnen raus zu holen. Hier sind 8 Beispiele von Fehlern die man nicht tun sollte.

1. Beim Foundation und Puder ist es wichtig die richtige Farbe zu finden, die Farbe soll 1-2
Nijansen dunkler sein als ihre Hautfarbe je dunkler sie gehen, sieht es unnatürlich aus und
unterstreicht ihren Hautton nicht, wenn sie aber umbedingt es dunkler wollen dan tragen sie die Faundation auch auf ihren Halz damit man den Übergang nicht sieht.

2. Beim verdecken der Augenringe machen sie nicht den Fehler das sie die helle Farbe über ihren dunkleren Puder auftragen und um die Augen herrum einen weissen Kreiss zu malen,
weil das zu offensiechtlich auszieht, und sie ihre Augenringe damit nicht verstecken sondern
den Eindruck geben das sie um jeden Preis ihre Augenringe verdecken wollen.

3. Bei den Augenbrauen konnen sie 2 Fehler machen,eine davon ist das sie ihren Augenbrauen eine andere Form geben was natürlich sehr unnatürlich aussieht, und der 2. Fehler machen sie wenn sie zu dunklere Stifte oder Lidschatten benutzen.
Die richtige Farbe ist das sie 1-2 Nijansen heller ist als ihre Haare.

4. Übertreiben sie nicht mit dem Rouge, tragen sie ihn nicht über die ganze Wange auf, das erinnert zu sehr an die,80 Jahre. Wenn die Augen schon richtig viel betont sind, dan tragen sie nur wenig Rouge auf die höchsten Punkte der Wangen auf.

5. Komturieren sie ihr Gesicht nicht wenn sie keine Faundation darunter tragen weil sonst sieht es aus als hätten sie irgendwelche komische breune Striche ins Gesicht gemalt.

6. Wenn sie den Smoky Eye Look schminken, der Fehler den sie machen können ist das sie den Lidstrich zu hoch ziehen, das sieht unnatürlich aus und erinnert an Kleopatras Look.

7. Wenn sie wollen das ihre Lippen gröser vorkommen dan machen sie nicht den Fehler und über malen ihre natürlichen Lippen, das ist unnatürlich und wirkt als wurden sie leiden wegen dünner LIippen.

8. Wenn sie ihre Augen stark betonen dan betonen sie ihre Lippen nicht so sehr und umgekehrt genau so das passt nur am Silvester oder Karnewal am sonsten sieht es billig aus, wenn sie verstehen.


Das waren Fehler die ich selbst gemacht habe, darum will ich das sie die Fehler nicht wiederholen.