AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Dienstag, 13. Mai 2014

MAKE UP FÜR FOTOS

Das ist eine Mischung von: Wamp Look, PIN-UP Look und Cat Eye Look.

Wir werden die Augen, die Lippen und die Augenbrauen richtig gut betonen.
Der Look ist gedacht dafür um ein gutes Foto von sich zu schießen um es auf Instagram
oder sonst wo zu posten, man kann mit diesen Look auch auf Partys gehen.
Und auch für das Nachtleben passt der Look perfekt.

Wir fangen mit einem Concealer an und verdecken Augenringe und Rötungen.
Dan tragen wir 2 Schichten von der Faoundation auf und verblenden es. Das konturieren können sie machen aber man wird es nicht so viel auf den Foto sehen oder aber sie konturieren ganz starck, dan wird man es sehen.
Die Augenbrauen betonen wir stark mit einen Stift der die Form definiert und die Verdichtung erziehlen wir mit braunen Lidschatten. Auf die Wangen bisschen Rouge einmassieren. Auf die Lippen knallige Farben wie knall Rot oder Pink, nude Farben würde ich für diesen Look nicht empfehlen weil man auf den Fotos dezente Farben nicht sehen wird. Bei den Augen ist die  ausen betonung ganz wichtig. Zu erst malen wir die Wasserlinien aus mit schwarzen Kajal. Dan ziehen wir einen dicken Lidschtrich den wir am ausenwinkel schreck nach oben ziehen, um den Katzen Augen Look zu bekommen. Auf den Augenlidern und in den Lidfalten braunen oder lilanen Lidschatten auftragen und verblenden. Auf den unteren Wimpernkranz schwarzen Lidschatten auftragen und verblenden, und wenn sie nach aussen des Auges gehen dan lassen sie den Schatten dicker werden, so auch oben beim Lidstrich und dann verbinden sie die Striche. Jetzt noch die oberen Wimpern tuschen 2-3 mal und mit einer Zange die wimpern in Schwung bringen.

So jetzt können sie ein super Foto von sich schießen.


Viel Spas beim schminken und fotografieren wünscht ihnen ihre ...LYLA....