AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Mittwoch, 14. Mai 2014

MEIN ALTAGS MAKE UP

Mein altags Make Up ist sehr dezent und natürlich ausser es ist ein Feiertag oder Abend Look.

Morgens nach dem ich mein Gesicht gewaschen habe und mir die Zähne geputzt habe, trage
ich meine getönte Tageskreme die eine Nianse dunkler ist als meine Hautfarbe auf, ich liebe Kremen weil sie mir Frische und Glanz geben und sie sehen auch natürlicher aus als Faundation.
Nach dem ich meine Augenbrauen gekämmt habe zupfe ich alle Härchen an der falschen Stelle, dan definiere ich meinen Augenbrauen die Form mit einen braunen Stift und mit braunen Lidschatten verdichte ich sie.
Für konturieren benutze ich braunen Lidschatten und die Schatten setzte ich unter meinen 
Wangenknochen und ich konturiere mir die Nase damit sie schmaler und kürtzer aussieht.
Auf die Wangen trage ich pink-rosa Blush auf in kleiner Menge.
Auf die Augenlider trage ich bisschen rosa um "aufgewäckt" aus zu sehen, nach dem zeichne ich meine Linie mit schwarzen Eyeliner.
Das letzte das ich auf meine Augen auftrage ist meine schwarze Volumenmaskara, ich trage 2 Schichten auf meine oberen und unteren Wimpern auf und biege sie mit meiner Wimpernzange.
Auf die Lippen setze ich pinken Lippenstift und verteile ihn mit den Finger über die ganzen Lippen damit es natürlicher aussieht.
Dan trage ich über den Lippenstift meinen volumen Lippgloss auf und verteile ihn ebenso über die ganzen Lippen auf.

VIEL SPASS BEIM SCHMINKEN  WÜNSCHT IHRE LYLA...