AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Dienstag, 13. Mai 2014

SILVESTER MAKE UP

Am Silvesterabend darf es ruhig etwas gewagter sein, es ist nicht komplizirt, es geht ganz einfach. Ich erklahre es ihnen Schritt für Schritt.

Gesicht
Wie gesagt am Silvester darf es doller sein darum tragen wir 2 Schichten Foundation auf der 1-2 Tone dunkler ist als ihre Hautfarbe, dan fiksieren sie noch Ihre Foundation mit einem Puder in der selben Farbe.
Konturiren sie nuhn ihre Wangen, den Kiefer und die Nase.
Auf die höchsten Punkte der Wangen tragen sie einen Blush in der Farbe roza oder peach auf.
Augen
Zuerst malen sie mit einem schwarzen Kajal die Wasserlinien aus.
Dan mit einem Eyeliner umranden sie ihr kompletes Auge, als nachstes tragen wir einen silberglizernen Lidschatten im inneren Winckel des beweglichen Lides auf.
Dann setzen sie einen dunkel lila Ton auf das Augenlid und unter das Auge und verblenden die Übergänge.
Zuletzt noch die Wimpern tuschen, nehmen sie eine Volumenmaskara und tragen sie 2-3 Schichten auf, jetzt noch die falschen Wimpern kleben und noch mal mit den echten zusammen tuschen.
                                                     Lippen
Einen zarten Koral Lippton auftragen und weil es am Silvester mehr sein darf tragen sie noch einen Lippgloss darüber und tragen in die Mitte der unteren Lippe wenig silbernen glitzer auf.
Das gibt den Look das gewisse "etwas".

So der Look ist vertig viel Spaß und Ervolg beim nachschminken wünscht ihnen ihre ... LYLA....