AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Dienstag, 13. Mai 2014

EASY SOMMER MAKE UP BY LYLA

Im Sommer haben wir es mit der Wärme und der Hitze zu tun, dan muss das Make Up naütrlich dezent und frisch sein. Wegen des schwitzens wollen wir nicht zu viel auftragen aber wir wollen trotzdem schön sein.

Gesicht:
Im Sommer brauchen wir keine Faundation oder Puder, weil sie schwitzen werden und alles wird sich verschmieren. Darum tragen sie nur ihre Sonnenkreme auf ihr Gesicht.
Concealer könnt ihr benutzen um Unreinheiten zu verdecken.
Wenig Rouge auf die Wangen auftragen um Sommerfrisch auszusehen.
Augenbraune mit Wasserfesten Produkten betonen.
Alle Produkte die ihr im Bereich des Auges benutzt sollten Wasserfest sein. 

Augen:
Wir benutzten nur Wasserfeste Maskara und tuschen die oberen und die unteren Wimpern.
Die Wimperzange nicht vergessen. Wenn ihr unbedingt Eyeliner oder Stifte benutzten wollt dan nur Wasserfeste. Aber weil Sommer Looks sehr dezent sind, emfähle ich nur Maskara, weil das ist ein Tages Sommer Make Up Look.
Auf das bewegliche Lid ein wenig rosanen Lidschatten auftragen damit es etwas fricher aussieht.


Lippen:
Lippenstifte im Sommerlichen Farben, knall-pink, knal rot oder orange. 
Zu diesen Sommer Look passen Sonnenbrille perfekt und Wellen in den Haaren dazu.


So, viel Spaß und Ervolg beim nachschminken wünscht euch euere ... LYLA ...