AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Dienstag, 13. Mai 2014

WEIHNACHTS MAKE UP

Am Weihnachten wollen wir alle ganz besonders schön sein, vor allem wenn wir auf eine Party gehen aber auch zuhause mit der Familie ist es schön gestylt zu sein.

Gesicht
Zu erst tragen wir die Faundation auf und massieren es gleichmesig ein, dann könnt 
ihr noch Puder auftragen um das make up zu fiksieren. 
Jetzt nehmen wir einen Bronzer oder braunen Lidschatten und konturieren unser Gesicht.
Wir Kiefkonturiren an den Seiten der Stirn, unter den Wangenknochen und unter den Kieferknochen ,so das wir eine 3 ins Gesicht malen, alles gut verblenden und einmassieren bis es natürlich aussieht, dan das highlighten mit einen hellen Lidschatten oder Highlighter auftragen: in die Mitte der Stirn, unter den Augenbrauen und am Kien.
Die Augenbrauen kämmen und mit braunen Stift nachziehen.
Vom Rouge nur einen hauh an die höhsten Punkte der Wangen auftragen.

Augen
Mit weissen Lidschatten das Augenlid bis zu den Augenbrauen länglich nach ausen hin auftragen, um das Auge zu erweitern.
Über die Lidfalte tragen wir ganz leicht helles lila oder violet auf.
In die Lidfalte dunkel lila oder violet. 
Auf das bewegliche Lid weissen oder silbernen Lidschatten auftragen und alles gut verblenden.
Mit schwarzen Eyeliner den Lidstrich ziehen, die Wasserlinien mit schwarzen Kajal aus malen.
Jetzt noch einen silber-glizernen Eyeliner uber den schwarzen Lidschtrich ihm ausen "v"auftragen um den Katzen Efect zu erzihlen.
Und zu letzt die oberen und die unteren Wimpern 2-3 mal tuschen mit schwarzer Volumenmaskara, dan falsche Wimpern aufkleben und noch mal mit den echten zusammen tuschen.
Unter dem unteren Wimpernkranz bisschen weissen Lidschaten auftragen.

Lippen
Für die Lippen einen nude Lippenstift benutzen und so können wir es lassen, aber weil es Weihnachten ist und zu Weihnachten gehört die Farbe rot, können sie die Lippen auch rot schminken .

ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL SPAS UND ERVOLG BEIM NACHSCHMINKEN  UND FROHE WEINACHTEN.