AdSense

Pretraži ovaj blog i internet

Mittwoch, 21. September 2016

RUBIN MAKE UP LOOK

Zu diesen Look bin ich inspiriert worden bei den roten Dijamanten. Der Look ist wegen der Farbe rot verführerisch und weiblich und er ist sehr einfach und schnell zu schminken.

Gesicht
Wir tragen eine Faundation 2-3 Schichten dunkler als ihre Hautfarbe, und verteilen ihn gleichmeßig mit dem Fingern oder einer Bürste. Mit dem Concealer verdecken wir alle Unreinigheiten. Konturieren machen wir wie gewöhnlich: an den Seiten der Stirn unter den Wangenknochen, unter den Kieferknochen und an den Seiten der Nase.
Die helleren Töne tragen wir: unter den Augenbraunen, an der Mitte der Stirn, durch die Mitte der Nase entlang, an den Wangenknochen und über der ober Lippe.
Die Augenbrauen stärcker betonen mit einem brauen Stift, und sie ausfüllen mit braunen Lidschatten.  Rosa Blush kommt  auf die Wangen.

Augen
Mit einem schwarzen Kajalstift die obere und die untere Wasserlinije ausmalen.
Den Lidstrich ziehen. Dann mit einem roten Kajalstift die Wimperkranze betonen, und entlang dem Lidstrich eine rote  Linie ziehen. Im inneren des Augenlides kommt weiss in der Mitte rosa und im ausen roter Lidschatten, über den Augenlid können sie noch bisschen rosa auftragen. Jetzt nehmen sie ihre schwarze Volumenmaskara und tragen 2-3 Schichten auf die oberen und die unteren Wimpern.


Lippen
Hier haben sie die Auswahl:  hell roter Lippenstift  oder dunkler roter Lippgloss.

VIEL SPAS BEIM NACHSCHMINKEN W
ÜNSCHT EUCH ... IHRE LYLA - JELENA...